Aktuelle Pressemitteilungen

03.07.2013

Samstag, 6. Juli 2013:

4. Porsche-Treffen in Bad Füssing: Auch Walter Röhrl will kommen


Bad Füssing - Er war und ist der Traum für Generationen von Männern und auch vielen Frauen: der Porsche 911 rollte vor 50 Jahren erstmals über die Straßen. Der runde Geburtstag des Super-Sportwagens aus Zuffenhausen wird auch in Niederbayern angemessen gefeiert: beim 4. Porsche-Treffen am Samstag, 6.Juli 2013 ab 9.00 Uhr auf dem Gelände des Freizeitparks in Bad Füssing.

War bei den letzten Porsche-Treffen in Bad Füssing immer ein umlagerter Gast: Rallye-Weltmeister Walter Röhrl. Er hat seinen Besuch auch zum 4. Porsche-Treffen in Bad Füssing am kommenden Samstag (6.7.) angekündigt Foto: Kur- & GästeService Bad Füssing

Viele Dutzend Porsche-Enthusiasten kamen zu den ersten drei Porsche Treffen in den letzten Jahren immer wieder in den niederbayerischen Kurort. In diesem Jahr soll es für Fahrer und Besucher noch mehr Highlights und Unterhaltung geben.

Auf dem Programm stehen die Ausstellung der teilnehmenden Fahrzeuge, ein privater Flohmarkt, Fachsimpeleien der Porsche-Fans miteinander, ein kleiner Kfz-Markt für Zubehör und Tuningteile sowie auch ein Handelsmarkt von privat an privat. Dazu gibt es ein Rahmenprogramm unter anderem mit bayerischen Schmankerln und vielem mehr.

Trotz vollem Terminkalender will auch Rallye-Weltmeister Walter Röhrl - selber Porsche-Fan und Repräsentant der Marke - versuchen, beim 4. Treffen der Freunde von Porsche-Fahrzeugen in Bad Füssing dabei zu sein. Weitere Informationen zum Programm sind im Internet unter www.zuffenhausentreff.de zu finden.
Download PDF-Dokument Download Word-Dokument Download Alle Bilder als ZIP-Archiv

Für weitere Informationen bzw. Rückfragen wenden Sie sich bitte an tourismus@badfuessing.de
Die Verwendung der Bilder ist gegen Zusendung eines Belegexemplars honorarfrei.

Belegexemplare bitte senden an:
Kur- & GästeService | c/o NewsWork AG | Dechbettener Straße 28 | 93049 Regensburg